Wettbewerb 2006

2. Platz in der Gruppe 4: Berufliches Gymnasium, Berufsoberschule und Fachschule

Mausefallenrennen (mousetrap-race)

Wie in den vergangenen Jahren waren wir auch dieses Jahr wieder zu diesem außergewöhnlichen Wettbewerb der Landesstiftung angetreten. Leider reichte es nicht zu einem ersten Platz und somit zu der begehrten Beo-Trophäe, aber mit dem zweiten Platz waren wir auch zufrieden. Unser Beitrag war das 'Moustrap-race', welches seit zwei Jahren an unserer Schule durchgeführt wird. Die Organisatoren haben sich dieses Jahr auch etwas Neues einfallen lassen. Die Präsentation der Sieger fand nämlich auf dem Stuttgarter Schlossplatz statt. Das Projekt wurde betreut von unserem Dreamteam Schick und Schöck. Im Bild sehen Sie leider nur Herrn Gerd Schick, da Herr Kurt Schöck just an der Präsentation leider im Krankenhaus lag. Herr Schick gab sich kampfeslustig und sagte schmunzelnd, dass die Jagd auf den Beo eröffnet ist.